Unsere Referenzen

Aquaristik - Fleidl, Unsere Referenzen - Dimidiochromis compressiceps

Hotel und Gasthaus Kern

 

Familie Wildner/Binsteiner
Kirchplatz 5 - 6
83128 Halfing

Die Fam. Wildner/Binsteiner über das Aquarium in Ihrer Gaststube:

"Das Aquarium steht bereits seit 2001 bei uns und es ist ein fester Bestandteil unseres Lokals geworden.  Es wird durch Herrn Fleidl regelmäßig gepflegt und sieht dadurch immer sauber und ordentlich aus. Weder unsere Gäste noch wir würden darauf verzichten wollen."

Nach oben

Ristorante Roma

Pino Dell`Anna
Seestraße 94
83209 Prien a.Chiemsee

Herr Dell`Anna über das Aquarium in seinem Restaurant:

"Die Tische rund um das Aquarium werden seit über fünf Jahren von unseren Gästen stets als erstes reserviert oder besetzt. Vor allem Familien mit Kindern sind davon begeistert, da die Kinder durch das Aquarium Ablenkung erfahren und die Eltern so ihren Lokalaufenthalt noch mehr genießen können."

Nach oben

Haus Linde

Sozialtheurapeutische Einrichtung
Wasserburger Straße 8
83093 Bad Endorf

Heimleiter Werner Krohn meint zu seinem Aquarium:

"Das Aquarium im Eingangsbereich unseres "Haus Linde" hat eine deutlich erkennbare beruhigende Wirkung auf unsere Bewohner und fördert deren Appetit. Herr Fleidl sorgt dafür, dass das Aquarium stets sauber und ansehnlich ist."

Internet: www.krohn-leitmannstetter.de

Nach oben

Chiemgau Thermen GmbH

Ströbinger Straße 18
83093 Bad Endorf

Frau Pfisterer und Herr Oliver Oswald zu den beiden Aquarien in den Chiemgau Thermen:

Unsere beiden neuen Aquarien stehen noch nicht lange in den Chiemgau Thermen und doch wurden sie vom ersten Tag an von unseren Gästen hervorragend angenommen. Dies verdeutlicht sich darin, dass unser Personal bereits in der Eingangsphase, als sich noch keine Fische in den Aquarien befanden, mehrfach täglich darauf angesprochen wurde, wie es den sein könne, dass solch schöne Aquarien ohne das nötige Innenleben aufgestellt werden. Kurz um: "Wir sind alle sehr froh unsere Entscheidung zu Gunsten der Aquarien gefällt zu haben!"

Internet: www.chiemgau-thermen.de

Nach oben

Gebr. Dürrbeck Kunststoffe GmbH

Bahnhofstraße 42
83128 Halfing

Der Geschäftsführer, Herr Joachim Dürrbeck, zum Aquarium in seinem Büro:

"Das von der Fa. Aquaristik-Fleidl einwandfrei gewartete Aquarium hilft mir bei meiner Arbeit zwischendurch immer wieder mal zu entspannen. Zudem liefert es eine angenehme Atmosphäre bei Besprechungen und Vertragsverhandlungen die auch meine Geschäftspartner zu schätzen wissen."

Nach oben

Praxis Dr. Marko Senjor

Kinderarzt
Kellerstraße 8
83512 Wasserburg a.Inn

Herr Dr. med. Senjor über das Aquarium im Wartezimmer seiner Praxis:

"Noch mein Vorgänger, Dr. med. Grundherr, entschloss sich  2002 für seine kleinen Patienten im Wartezimmer ein Aquarium aufzustellen.

Wie schon Dr. Grundher, so schätze auch ich den Rundum-Service der Fa. Aquaristik-Fleidl.

Außer dem Füttern der Fische durch eine meiner Mitarbeiterinnen haben wir keinerlei Arbeit, aber stets ein topgepflegtes Aquarium. Ich kann diese Geschäftsmethode nur jedem empfehlen."

Nach oben

Freie Waldorfschule Chiemgau

Bernauer Straße 34
83209 Prien a.Chiemsee


Der Geschäftsführer, Herr Dr. Albert Pröbstl, über das große Schulaquarium:

"Seit vielen Jahren pflegt Herr Fleidl unser großes Schulaquarium. Das Aquarium ist daher stets in einem sehr guten Zustand und wird von unseren Schülerinnen und Schülern begeistert angenommen. Wann immer es möglich ist, bilden sich davor Schülertrauben, denn es gibt darin immer wieder Neues zu entdecken."

Internet: www.waldorfschule-chiemgau.de

Nach oben

Praxis Dr. med. Christian Stein

Hals-,Nasen-,Ohrenarzt
Praxis im Triamed-Kreisklinikum Wasserburg

Krankenhausstraße 2
83512 Wasserburg a.Inn

Herr Dr. Christian Stein über die Fa. Aquaristik-Fleidl:

"Ich habe schon seit etwa fünf Jahren in meiner Arztpraxis ein Gesellschaftsbecken stehen.

Meine Patienten lieben das Aquarium und verzeihen es mir seither auch leichter, wenn sie mal auf ihre Behandlung etwas warten müssen.

Im Juli 2007 wurde das Becken gegen ein großes Leasing-Aquarium der Fa. Aquaristik-Fleidl ausgetauscht. Seither erfreuen sich meine Patienten, meine Mitarbeiterinnen und natürlich auch ich, täglich an den wunderschönen bunten Malawicichliden. 

Das Aquarium wird von Herrn Fleidl in regelmäßigen Abständen äußerst zuverlässig gewartet und gereinigt.

Der Service der Fa. Aquaristik-Fleidl ist von ausgezeichneter Qualität und in vollem Umfang sehr empfehlenswert."

 

Nach oben

Diplom Finanzwirte, Steuerkanzlei

W. Grübler, K. Wienczierz, K. Hamberger
Kufsteiner Straße 23
83064 Raubling

Herr Klaus Wienczierz über das Aquarium in seinem Steuerberatungsbüro:

"Das Aquarium in meinem Büro steht seit Mai 2007 und ich freue mich jeden Tag über das bunte Treiben der wunderschönen Malwibarsche.

Besonders erfreut uns die Tatsache, dass es entgegen vieler anders lautenden Aussagen, doch möglich ist in einem Barschbecken  dichten Pflanzenbewuchs zu erzielen und diesen auch langfristig zu erhalten.

Meine Klienten sind begeistert und viele fragen mich, ob das Aquarium nicht viel Arbeit macht. Ich kann ihnen jedoch stets mit einem Schmunzeln erwidern, dass es aufgrund des Wartungsservice der Fa. Aquaristik-Fleidl überhaupt keine Arbeit macht. Mit Ausnahme des Fütterns, aber wer sieht das schon als Arbeit an?"

Nach oben

Arztpraxis Dr. Michael Gierlinger

Dr. Michael Gierlinger
Friedrich-Fuckel-Straße 4
Raubling

Herr Dr. Michael Gierlinger über das Aquarium in seiner Praxis:

In meiner Arztpraxis in Raubling, Friedrich-Fuckel-Straße 4,  stand schon früher ein Aquarium. Doch gab es permanent Probleme mit der Wartung des Aquariums. Der Händler hat mir das Aquarium zwar sehr gerne verkauft, nahm sich jedoch zumeist keine Zeit dafür, es auch zu betreuen.

Über eine Weiterempfehlung kam schließlich der Kontakt mit der Fa. Aquaristik-Fleidl zustande und ich entschied mich für ein Leasingaquarium.

Seither genießen meine Patienten, Mitarbeiterinnen, Kolleginnen und selbstverständlich auch ich das wunderschöne Aquarium.

 

Vor allem ist es sehr beruhigend zu wissen, dass wir uns auf die regelmäßige und äußerst zuverlässige Wartung und Pflege des Aquariums und seiner Bewohner durch Herrn Fleidl verlassen können.

 

 

 

Nach oben